Signs of life

Hallo liebe Leute!

Ja, es ist wahr. Nach langer gibt es wieder Update aus dem Morphelia Lager! 
Seit unserem letzten Lebenszeichen sind einige Wochen ins Land gegangen. In der Zwischenzeit waren wir allerdings alles andere als Untätig: Wir haben hart an neuer Musik für unser kommendes drittes Album gearbeitet und können Euch voller Stolz mitteilen, dass wir bisher 5 neue Musikstücke vorliegen haben. Mit unserem Songwriting-Modus geht’s nunmehr somit in die Endphase. Danach geht´s an den Feinschliff und an die Aufnahmen der neuen Stücke.
Parallel dazu waren wir damit beschäftigt ein knackiges Programm für unseren kommenden Gig auf der Prog-Resiste-Convention in Belgien am 28.04.2013 aufzustellen. Die Generalprobe ist am gestrigen Abend gut verlaufen und wir freuen uns in Belgien die Bühne entern zu können. Und auch dort werden wir ein neues Stück Morphelia-Musik dem geneigten Publikum vorstellen.
Wir werden bereits am Samstag, den 27.04.2013 nach Belgien Reisen, um den ersten Tag der Prog-Resiste-Convention zu besuchen und freuen uns bereits auf die weiteren Bands und die immer tollen Gespräche mit Euch. Sprecht uns einfach an, wir freuen uns auf Euch.

Stay tuned and prog on,

Guido, Günter, Kurt, Elmar, Renko