Autumn Prog Review

Hallo liebe Leute!

Am letzten Freitag, den 19.10.2012 konnten wir wieder einmal ein schönes Konzert in unserem "Wohnzimmer" im Glashaus in Moorlage spielen. Diesmal hatten wir als Special Guest die Band "InVertigo" aus Gelsenkirchen dabei und wir können Euch sagen, dass wir von Morphelia die entspannte und freundliche Atmosphäre vor, auf und auch hinter der Bühne sehr genossen haben. Ein großes DANKE geht auf diesem Wege somit an InVertigo, an Werner und sein Team vom Glashaus und natürlich auch an unser treues Publikum.
Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend mit Euch. Bilder von diesem Gig werden wir zeitnah einstellen!

Wir freuen uns schon auf unser Weihnachtskonzert am 14.12.2012 im Jugendhaus in Norden.  Bis dahin...

... stay tuned and prog on

Kurt, Guido, Günter, Elmar, Renko