Afterglow - Prog Resiste Convention

Hallo liebe Leute!

Wir sind gesund und munter zurück von der Prog-Resiste-Convention 2013 im belgischen Soignies und sind voll des Lobes. Diese TOP organisierte Veranstaltung ist nur zu empfehlen. Spitzenmäßige Betreuung der Bands, tolle Location, super Verpflegung und spitzenmäßige Leute an Ton- und Lichttechnik. Vielen herzlichen Dank auf diesem Wege nochmals an Luc und sein Team!!

Auch konnten wir viele Bekannte begrüßen und viele, viele nette Gespräche führen und neue Fans für unsere Musik begeistern. Ein rundum gelungener Event und ein toller Erfolg für uns. Vielen Dank!!

Bilder und Videos von der Convention sowie von unserer Show werden wir in den nächsten Tagen online stellen. Also, immer mal wieder reinschauen und auf dem neuesten Stand bleiben.

Stay tuned & prog on

Günter, Guido, Kurt, Elmar und Renko